Logo

Hallo und herzlich willkommen auf meiner Website!

Hier möchte ich Ihnen einige Ausschnitte meiner fotografischen Arbeiten präsentieren.
Meine Schwerpunkte liegen in der Landschaften und urbane Landschaften-Fotografie. Ein weiters Gebiet ist die abstrakte Fotografie. Zur Zeit versuche ich verstärkt in die People-Fotografie einzusteigen. Aktuell habe ich Shootingideen in Richtung Gothic und Beauty/Fashion, leider fehlen mir auf diesen Gebieten die Referenzen. Mir sind einige mögliche Locations für Gothic Aufnahmen bekannt:
stillgelegte Bahngleise
US-Bunkeranlagen in der Pfalz
alter Friedhof/Park
diverse Burgruinen

Bei Interesse an Bildern von mir - egal ob in Printform oder als hochaufgelößte Wallpaper - setzen Sie sich einfach mit mir per e-Mail in Verbindung.

Ich bemühe mich Meine Seite benutzerfreundlich und ansprechend zu gestanten. Sollten trotzdem Fehler oder ähnliches bei der Benutzung auftreten freue ich nich über Hinweise.
Zu Problemen kann es mit dem Internet Explorer kommen, da ich auf nötig Anpassungen verzichtet habe. Die Seite ist für Firefox bei 1280x1024 Pixles optimiert.